Golf-Tipps Video Bar

Loading...

Wilson Sporting Goods ist seit langem für die Versorgung der Bevölkerung mit hochwertigen Sportartikeln bekannt. Seit 1914 ist Wilson wurde verkauft Basketbälle, Baseball, Fußbälle und der breiten Öffentlichkeit sowie den organisierten Sport. Wilson erkannte auch, dass Golf war eine sehr beliebte Aktivität in der Welt und sie wollten ihre einzigartige Produkte auf der Welt, sie fühlten würde das Gesicht des Golf für immer verändern zu präsentieren.
Wilson Golf wusste sie brauchten die Unterstützung eines Profi-Golfer der Zeit, um die Glaubwürdigkeit ihrer Produkte hinzufügen, damit sie kontaktiert einer der besten. Gene Sarazen war der erste Golfer zu einem Mitglied des Advisory Wilson Staff zu werden und würde eine 75-jährige Beziehung mit dem Unternehmen, die am längsten laufende Vertrag der Sportgeschichte haben. Seine Karriere verdienen würde ihm 39 PGA-Titel, darunter zwei US Open, drei PGA Championships, einem britischen Open-Titel, und einen Master-Sieg auf seinem Weg in die PGA Hall of Fame im Jahr 1974.
Im Laufe der Jahre wurde durch Sarazen wie Golf-Größen wie Sam Snead, Walter Hagen, Arnold Palmer und Nick Faldo, Payne Stewart, John Daly und Vijay Singh zusammengeschlossen, um ein paar der Wilson Staff Advisory im Laufe der Jahre diesen Namen trägt. Diese Art der professionellen Vermerk gemacht Wilson Golf ein Begriff.
Wilson Golf war maßgeblich an der Einführung neuer Konzepte in den Golfsport. Sie lieferten die finanzielle Unterstützung für Patty Berg und "Babe" Didrickson Zaharias zu finden, die neue Frauen-PGA, LPGA nun als bekannt.
Wilson Golf half Einführung der modernen Ära der Macht Golf mit der Einführung des Wilson Staff Ball, den berühmten "langen Ball", die Federn aus dem Schlägerblatt 40% schneller als die Geschwindigkeit des Schlägerkopfes. Von 1954 die Wilson Staff Ball hat dazu beigetragen, noch mehr zu gewinnen Masters und US Open Championships als jede andere Kugel.
In den 1980er Jahren wurden Wilson Golf Staff Eisen # 1 on Tour. Die Personalvertretung Tour Blade eingeführt wurde, sowie die Mitarbeiter persimmon Wald mit einem Aluminium-Insert Gesicht. Wilson startete ein weiterer Meilenstein Golfball - die Ultra - und der Umsatz weit übertreffen alle bisherigen Ball in der Geschichte des Unternehmens.
Im Laufe der Jahre hat Wilson Golf zum Vorreiter der Branche in Club Design sowie Golfball-Design fort. Sie haben einige erstaunliche neue Golfschläger zusammen mit Long Range Bälle, die den Abstand kann ein Golfer können den Ball eingeführt.
Deren Einsatz der Nanotechnologie bei der Herstellung von ihren Clubs machen Wilson Golfschläger einige der leichtesten und sichersten in der Golf-Branche. Mit 90 Jahre im Geschäft, bleiben sie ein Kraftwerk, wenn es um Golfausrüstung und Zubehör geht.

 
Serenity Blogger Template