Golf-Tipps Video Bar

Loading...

Der Ryder Cup ist ein Golf Trophy Wettbewerb alle zwei Jahre stattfindenden Matching ein Team von Spielern aus Europa und ein Team von Spielern aus den Vereinigten Staaten. Der Name des Turniers kam von Samuel Ryder, der die erste Casual Match von diesem Format zugesehen hatte und obwohl es wäre gut, wenn das Spiel offiziell zu machen. Er stiftete das erste Gold Cup Preis und nannten sie den Wettbewerb nach ihm. Die ersten offiziellen Ryder Cup wurde 1927 in Massachusetts gewonnen.

Jeder Ryder-Cup-Team wird von einem erfahrenen Golfer Kapitän. Sie lernen einige der Golfer, die auf das Team spielen wird, zu wählen, aber die meisten des Teams ist nach wie gut sie gespielt haben gewählt seit der letzten Ryder Cup. Es gibt einen Punkt, das vorhanden ist und ihre Position im Team ist abhängig von ihrer Punkte.

Die Spiele in der Ryder-Cup-Match Play beinhalten verschiedene Spiele. Derzeit bestehen die Spiele der acht Vierer Spiele, acht Vierball Streichhölzer, und zwölf Singles Treffern. Der Sieger jedes Spiels erhält einen Punkt für ihr Team mit ฝ Punkt jeweils für jedes Match, dass nach 18 Löchern gebunden ist.

Ein Vierer Match ist der Wettbewerb zwischen zwei Teams mit je zwei Golfer. Der Golfer auf dem gleichen Team zu wechseln Schüsse während des Spiels mit der gleichen Kugel. Ein Team nimmt das Loch, wenn sie das Loch schließt mit den wenigsten Schüsse.

Ein vier Ball Match in der Ryder Cup ist auch ein Wettbewerb zwischen zwei Teams aus zwei Golfer, sondern alle vier Golfer spielen ihre eigenen Ball in der gesamten Runde, anstatt abwechselnd Schüsse. Unabhängig davon, welche Golfer rundet das Loch mit der niedrigsten Punktzahl gewinnt das Loch.

Ein Einzel-Match ist ein Standard-Match Play Wettbewerb zwischen zwei Golfer.

Viele Veränderungen haben den Ryder Cup wurde im Laufe der Jahre gemacht, aber es bleibt eine der spannendsten und wettbewerbsfähigen Turniere in der Welt des Golfsports. Der nächste Wettbewerb wird Ryder Cup im Jahr 2008 auf Valhalla Golf Club in Louisville, Kentucky stattfinden.

Während Teams noch nicht offiziell abgeholt werden, wir wissen, dass die Vereinigten Staaten Ryder Cup Team um Kapitän Paul Azinger wird sein. Im Moment scheint es, werden wir wahrscheinlich sehen, Tiger Woods, Jim Furyk und Davis Love III als Team-Mitglieder auf ihren Punkten basieren sie angesammelt haben.

Das europäische Ryder-Cup-Team wird von Kapitän Nick Faldo sein. Erwarten Sie, um Namen wie Colin Montgomerie, Sergio Garcia, Luke Donald und als wahrscheinlich sehen Teammitglieder.

 
Serenity Blogger Template