Sie fragen sich: "Warum brauche ich eine Pre-Shot-Routine?" Oder für diese Angelegenheit, "Was ist ein Schuss vor Routine?" Eine Pre-Shot-Routine ist ganz einfach die Gewohnheiten oder Handlungen nimmt man in den wenigen Sekunden vor dem Golfschwung wird.

Also, warum ist eine gute Routine notwendig? Es ist wichtig, weil sie uns erlaubt, sich zu entspannen, und es ermöglicht uns, etwas, das in einem Spiel wiederholbar ist, zu entwickeln, wo selbst die besten Spieler der Welt kämpfen mit Beständigkeit, Präzision und Wiederholung.

Die nächste Frage ist, sich zu fragen, Do: "Ich habe ein Pre-Shot-Routine?" Wenn die Antwort "ja", ist es gut? Wenn die Antwort lautet "nein", Ihr Golfspiel profitieren von der Entwicklung ein.

Werfen wir einen Blick auf einige Komponenten der professionellen's Pre-Shot-Routinen vs Amateur-Routinen zu sehen, wie dein up-Maßnahmen.

Der Unterschied sehe ich zwischen den meisten Amateure und Profis liegt in der Qualität ihrer Pre-Shot-Routinen und ihre Fähigkeit, ihre Zeit in Routine und Zeit aus zu wiederholen. Die meisten Amateure wird schnell gehen, um den Ball und dann noch zwei der Praxis Schaukeln, dann ein Mal werden sie keine Praxis Schaukeln zu machen, und dann wackeln dreimal den nächsten. Diese zufälligen Aktionen Rasse Inkonsequenz.

In der Zwischenzeit wird dorthin gehen, durch die gleiche wiederholbare Vorgehensweise jeder Zeit. Dies ermöglicht ihnen, ihren Geist ruhig zu stellen. Wenn Sie wissen, haben Sie Ihre Routine tausende Male geschehen ist, kann der Geist sich auf die eigentlichen Schuss zu konzentrieren, so dass keine negativen Gedanken, die Verwüstung auf den meisten Amateur-Golfer anrichten. Eine gute Pre-Shot-Routine wird auch ablenken von dem Druck von jedem Schuss. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Routine zu wiederholen, statt sich nur Sorgen über die möglichen negativen Folgen des Schusses in die Hand.

Ein gutes Beispiel hierfür wäre David Toms 'Leistung während der PGA Championship 2001 in Atlanta Athletic Club. Toms hatte ein 12-Fuß-Putt am 72. Loch, um seinen ersten großen Meisterschaft zu gewinnen. Toms konnte sich auf die Aufgabe zu, wobei er sich auf seine vor der Fokus-shot Routine. Sie ermöglichte es ihm, seine Herzklopfen setzen und die Hand zur Seite und konzentriert sich auf seine Geschwindigkeit, Linie und Schlaganfall. Wenn der Ball war auf halbem Weg, um das Loch, das wußte er die Toms Putt versenkt und gewann seinen ersten großen Meisterschaft.

Eine gute Pre-Shot-Routine von Vorteil ist für Spieler aller Fähigkeiten. Nicht alle Pre-Shot-Routinen sollten die gleichen sein, aber verkaufen sollte, dass ein wiederholbar ist und entspannend.

Hier sind ein paar Tipps für die Arbeit mit zu entwickeln, um eine gute Pre-Shot Routine.

Start: hinter dem Golfball und vorstellen, das Ziel verfehlt. Wenn Sie auf ein Ziel konzentriert, um eine Praxis, Schaukel mit Ihren Augen noch auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Wie Sie Schaukel, vorstellen, das optimale Ergebnis aus Ihrem erschossen. Nun Schritt, um den Ball und nehmen Sie Ihre Adresse. Wenn Sie sich mit Ihrer Adresse komfortabel, atmen Sie tief durch, die Freigabe der Spannungen in Ihrem Körper während Sie ausatmen. Schließlich nehmen einen letzten Blick auf Ziel zu konzentrieren, zu verbessern und lassen Sie es zu zerreißen.

 
Serenity Blogger Template