Golf-Tipps Video Bar

Loading...

Ben Hogan hat ein Geheimnis, aber es war nicht in seinem Golfschwung .... zumindest nicht die Schaukel sich. Es ist nicht möglich, um die Genauigkeit Hogan aus nur einer einzigen Golf-Spitze, weil Hogan's secret war in dem Prozess, pflegte er zu seinen Golfschwung Kontrolle zu einer der am genauesten Golfer aller Zeiten zu gewinnen. Dies ist auch der Grund sein Geheimnis ist ein Rätsel für mehr als 40 Jahren.

Ben Hogan's secret war seine außerordentliche Fähigkeit, zu fokussieren. Das war kein Geschenk des Himmels. Nein, Hogan verbrachte viele Stunden der Perfektionierung seiner Technik konzentrieren.

Hogan würde Stunden dauern, bis nur vierzig Kugeln getroffen. Er würde einen Ball zu schlagen und verbringen Sie ein paar Minuten, um die Aufnahme in seinem Geist zurückspulen und gehen über jeden Aspekt davon. Bevor er die nächste Kugel traf er wußte, was er hat Recht und Unrecht mit dem Schuß und war bereit, das nächste noch besser getroffen.

Hogan fein abgestimmt jedem Schwung, bis es perfekt war. Er wollte keine schlechte schwingt sich in sein System einschleichen und alle schlechten Gewohnheiten zu schaffen. Sein Schwung ist nicht eins zu emulieren, wenn du ihn gebaut werden, aber seine Methoden werden jeden Golfer schlagen den Ball gut zu machen.

Wenn Sie sehr sorgfältig zu lesen, können Sie in Pfund Hogan's sehen, was er tat. Das Problem ist, dass Sie den Schwung zu verstehen und zu seinem Prozess, bevor Sie richtig zu interpretieren, was er schrieb. Erst nach der Entdeckung und Wendung Hogan's, dass ich erneut seine Bücher lesen wahrscheinlich zum zehnten Mal, und erkannte, dass er Aktien sein Geheimnis nicht, aber er sah sie aus einem Stand Nummer von jemandem, der schon verstanden.

Hogan's Swing Geheimnis war nicht nur die Balance und das Setup ... es geht darum, wie er und eine gesteuerte Gleichgewicht während seiner Schaukel und wie man zu ähnlichen Ergebnissen mit seinem Verfahren zur Kontrolle zu bekommen.

Der Schlüsselsatz ist, wie er seinen Swing-Bewegung kontrolliert wird. Jeder kann eine große Schaukel einmal in eine Weile machen, aber Hogan war, es zu tun fast jedem bekannt.

Hogan sagte, dass das Spiel gespielt wird, hält das Gewicht auf der Innenseite Hälften der Füße, aber das ist alles, wie er ging. Es ist schade, denn diese Aussage ist der Schlüssel und der Ausgangspunkt für das Verständnis Geheimnis Hogan's Kontrolle. Sein Geheimnis? Die Schaukel wird von den Füßen gesteuert.

Ich habe Vor-genommen und ihnen die Augen verbunden, so dass sie ihre Schaukel komplett nach Gefühl zu überwachen und in der Lage, ihnen nicht nur auf den Ball zu schlagen rein bekommen, aber ihre Schüsse Form genau nur mit Feedback von ihren Füßen.

Die meisten Profis auf Tour verwenden seine Methoden, außer sie verwenden sie unbewusst. Hogan nahm der Prozess der bewussten Ebene, damit er zu überwachen und zu korrigieren konnte seinen Schwung in Bewegung.

Die heutige Profis sind davon überzeugt, dass sie nicht über alles beim Schwung halten sollte, aber es ist erwiesen, dass der Geist nicht an nichts denken. Like it or not, funktioniert's Dein Geist die ganze Zeit, wie in Ihren Träumen gezeigt. Der Trick mit dem Golfschwung ist es, in einer Weise zu konzentrieren, damit die Gedanken rein visuelle werden, damit nie die Mühe des Gehirns mit einem bewussten Gedanken abzulenken.

Haben Sie fragen sich, warum Tiger nicht mehr verwendet ein Guru? Es ist, weil er arbeitet auf dem gleichen Prozess. Als er es perfektioniert, und er ist zu schließen, wird er nicht mehr aufzuhalten.

Wer zu geben Tiger ein Spiel in der Zukunft haben, um diese Informationen oder bleiben auf der Strecke wissen will.

 
Serenity Blogger Template